DHL Postnummer für Sendeverfolgung?

3 Antworten

wenn du deine Postnummer angibst kannst du das Paket in deinem MeinPaket - Panel sehen! Das bedeutet du kannst die Zustellzeit auf die Stunde genau sehen, bekommst SmS/E-Mail Benachrichtigungen und kannst sogar den Zusteltag ändern etc

Die Sendungsnummer und der Link zur Sendungsverfolgung steht eigentlich in der Mail.

Päckchen bei DHL Sendeverfolgung verfolgen

Kann ich auch Päckchen bei der DHL Sendeverfolgung verfolgen oder geht dass nur bei Paketen?

...zur Frage

Paket mit erfundener Adresse verschicken - macht DHL etc. Probleme?

Hallo, ich möchte ein Paket ohne Absender verschicken, da es ein Geschenk ist und ich erstmal nicht möchte dass er weiß von wem das Paket ist. Den Paketschein möchte ich online kaufen. Bei DHL und Hermes ist die Angabe des Absenders ein Pflichtfeld und daher meine Frage, wenn ich z.B. eine erfundene Adresse wie z.B. Weihnachtsmann - Märchenstraße 7 - 12345 Elbenthal eingeben würde, gäbe es dann Probleme bei DHL etc. sodass die dann sagen, so kannst du das Paket nicht verschicken oder so?

(Ich weiß, dass wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, nicht zurückkommen kann!)

...zur Frage

DHL Filiale dierkt versand goldkart nötig?

Hallo, ich habe mich mich bei der dhl regiestriet und habe somit eine postnummer habe die wiederrum bei amazon eingeben und eine wunsch filiale ausgewählt, wollte dann gerade Zahlen dann habe ich kurz überlegt braucht man da keine goldkarte . Deshalb frage ich mich ob ich sowas brauch ich mein bei der regiestriegung wurde mir das nicht gefragt also kann ich das paket dann einfach so abholen ?

...zur Frage

Paket weltweit verfolgen - wie, mit welchem Dienst?

Hi Leute,

hab ein Paket bestellt, das aus China kommt. Hab die Paketnummer aber weder bei DHL, noch bei Hermes finde ich mein Paket mit dieser Nummer. Wie finde ich den Paketdienst und damit den aktuelle Standort meines Pakets heraus?

Grüße;)

...zur Frage

Pimkie Sendeverfolgung? 💭💕

hallo ihr, ich habe online aus Pimkie was bestellt. Habe auch eine E-mail bekommen dass sie verschickt wurde. Gegeben ist ein Trackingcode. Mit dem ich i-wie nichts anfangen kann. Für die Dhl Sendeverfolgung ist diese Nummer zu kurz. Ist ja laut Mail mit Dhl verschickt worden. weiss jemand vielleicht wie ich die Sendung nun verfolgen kann? danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?