DHL Postabgabe. Macht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mich mit dem DHL Kundenservice -Konakt - in Verbindung setzen und die Situation der benennen.

http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice.html

Zum weiteren solltest du aber bei ebay eine Adressänderung vornehmen

Sarandis12 18.06.2011, 12:53

Habe ich schon getan. Umleiten geht leider nicht. Und die Dame hat gesagt dass es auf den Boten ankommt ob er das Paket übergibt. Deswegen meine Frage.

0
helmutgerke 18.06.2011, 16:26
@Sarandis12

dann bleibt dir ja eigentlich nichts anderes erspart, als den Zusteller an der alten Wohnadresse abzufangen. Evtl. doch noch einmal bei DHL nachfassen, vielleicht kannst du denen deine Handynummer durchgeben damit der Zusteller wenn er auf dem Weg ist, kurz duchklingelt - ansonsten stehst du ja von morgens früh bis abend spät dort. Oder läßt das Paket wieder zurücklaufen, gibst dem Verender/verkäufer deine neue Adresse durch und erstattest ihm die nochmaligen Versandkosten.

Nachgefragt, deine alte und deine neue Adresse sind dann aber sehr weit auseinander und dürften denn ja auch nicht im gleichen DHL Depotbereich sich befinden, denn ansonsten dürfte eine Änderung dort doch jederzeit möglich sein.

0

Was möchtest Du wissen?