DHL Post online Frankierung? Bin ich zu dumm? Bitte Hilfe! Paket Paketscheln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei internationaler Post wärst du aus dem Rennen, denn da zählt man die Seitenlängen zusammen.

Aber hier - leider leider leider - gelten die Angaben für jede einzelne Seite als Höchstmaß. Also wird aus dem Päckchen wohl ein Paketchen werden.

Nein das geht leider nicht, habe schon mal den Selben Fehler gemacht und bin dann um sonst zur Paketstation gefahren , weil die es dort nicht angenommen haben :-)

Maxiaml höhe 15cm, Max. Länge 60cm . Also geht es nicht

Debeka2013 28.07.2013, 17:58

Okay danke ;) hätte ich auch drauf kommen können ;)

0

...Maße sind in der Tat zu groß - geht dort nur als Paket...also doch zu Hermes!

hallo,mit den abmessungen wäre das kein päckchen mehr ,sondern ein paket,(6,30?euro),25x20 ist ja im rahmen ,aber 19 cm ist eben 4cm über der grenze,hast du keinen kleineren karton(von der höhe)?,by

Was möchtest Du wissen?