DHL Post nicht angekommen und zeigt nicht mehr an wann es ankommen soll bei der Verfolgungsseite - was könnte schief gegangen sein?

...komplette Frage anzeigen DHL Verfolgungsseite - (DHL, Packet, nicht angekommen)

3 Antworten

Hallo,

vermutlich ist unter dem Schritt wo es gerade hängt etwas schief gegangen, es ist z.B. falsch weiter geleitet worden und muss nun zurück geholt werden.

Da nun unklar ist wann es genau ankommt, haben sie das Datum wieder entfernt.

Solange das letzte Feld nicht gelb leuchtet, wurde es noch nirgendwo abgestellt. Und solange das davor nicht Geld ist, haben sie es noch nicht mal probiert, es hat also noch kein Postbote von deiner Tour-Route in der Hand gehabt.

Du kannst dort einstellen, dass du z.B. eine E-Mail bekommst wenn sich der Status ändert (unter "kostenlose Statusbenachrichtigung").

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das paket ist noch auf dem weg. einfach abwarten bis der paketbote klingelt. lt. deiner anzeige ist das paket am mittwochabend im startpaketzentrum angekommen und muss erstmal ins zielpaketzentrum gelangen. erst wenn es dort ist, wird es zur auslieferung eingeteilt.

wenn du glück hast, kommt es vielleicht morgen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket wurde noch nicht versendet, so wie es aussieht. 

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksai0900
29.07.2016, 12:47

Aus der DHL Sortierungszentrale?
Wieso stand dann da dass es am 28ten zwischen 12 und 15:00 ankommen sollte? :'(

0

Was möchtest Du wissen?