DHL Post Ident bei Simyo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht, als ich mir mein Handy gekauft habe, bei 1und1, durfte ich nur mein Paket haben wenn ich mein auweis zeige und ich persönlich vor den postbote stehe. Mein Mutter sollte das Paket nämlich für mich annehmen wurde aber strickt verweigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsldk
21.02.2016, 02:12

achsoo ok danke

0

Der Ausweis wird nur dann kontrolliert, wenn ein neuer Vertrag zustande kommen soll. Handelt es sich nur um ein neues Handy, kann das auch ein anderer Deiner Familie entgegennehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung aber du bist so cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsldk
21.02.2016, 02:05

danke...du nicht

0

Was möchtest Du wissen?