DHL, per Nachnahme bezahlt; kommt mein Paket morgen noch?......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn in der Sendungsverfolgung steht,dass die Sendung auf Zustellfahrzeug verladen wurde, kannst Du mit der Zustellung am gleichen Tag rechen. Hat der Zusteller viel zu tun oder keine Lust in Deine Gegend zu fahren, wie das hier vorkommt, dauert´s.

kann klappen. Schau doch morgen früh noch mal. Wenn da steht "im Auslieferunspaketzentrum bearbeitet" kommt es meist noch am gleichen Tag.

bin morgen bis halb 2 nicht da... kann nur warten ob sich heut noch was tut oder nicht...

0

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich bin gerade auch in der selben Situation.

Habe etwas per Nachnahme bestellt, was unnatürlich länger dauert als sonst. Normalerweise kommt ein DHL Paket nach nur 1 Tag immer bei mir an, war bislang IMMER so. Aber es ist seit 6 Tagen unterwegs... zu erst war es 3 Tage lang beim 1. Schritt "Empfänger hat die elektronischen Daten an DHL übermittelt" Dann gings in 2 Tagen bis zum vorletzten Schritt, es steht jetzt seit gestern früh, dass es im Paketzentrum ist.

Der nächste Schritt ist das es im Fahrzeug ist... normal wäre es lt. DHL's Email bereits seit vorgestern hier:D

Was möchtest Du wissen?