DHL Paketzustellung / Entgegennahme durch Nachbar möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, kannst du machen...die sind froh wenn sie die Pakete nicht wieder mitnehmen müssen...mach ich auch mit meiner Nachbarin... Hier mal ein Tipp: Wenn du nochmal so ein Problem hast, es gibt ein Service von DHL. Die liefern dir dein Paket in deine Wunschpaketstelle (z.B. dort wo du arbeitest) und du kannst es dort problemlos abholen. Du bekommst dann per SMS bescheid. Viel Erfolg. Liebe Grüße

Danke auch an dich für die schnelle Antwort! Okay, das hört sich gut an ich werde beim nächsten mal drüber nachdenken. Danke!

0

Das geht ohne Probleme. Einfach ein Zettel an den Briefkasten machen mit einer Nachricht an den Paketzusteller.