DHL-Paketzusteller! Frage an die, die sich dort schonmal beworben haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei dem Datum auch reinschreiben: frühestmöglicher Termin. Du musst kein genaues Datum angeben. Wäre ja möglich, dass Du derzeit irgendwo arbeitest und nicht immer kommen kannst.

Krinaer 22.03.2012, 13:26

ja denk ich mir auch.... ist halt nur komisch weil das auch so hier da steht

"ich bin bereit am _ ._ .____ einen Schnuppertag zu machen"

viel platz ist da auch nicht. aber ich hab jetzt einfach ein "X1" da hingesetzt und drunter geschrieben "X1 = frühstmöglicher Termin". Denn ich denke mal denen wäre es auch lieber wenn die sich ein Datum aussuchen und nicht ich. wäre ja genauso so wenn ich irgendwo jemand schriftlich mitteile das ich jetzt an dem und dem Datum einfach mal zum Vorstellungsgespräch komme, obwohl die Zeit ungünstig ist und die vielleicht gar nicht wollen das ich komme. Ich würde mich quasi selbst einladen :D

0
blondie1705 22.03.2012, 13:28
@Krinaer

Nun, bei DHL ist das nicht so wichtig, an welchem Tag Du diesen Schnuppertag machst. Es werden ja täglich Pakete zugestellt. Es kann eben nur sein, dass Du bei einem bestimmten Zusteller dabeisein solltest und dieser dann genau an diesem TAg frei hat.

0

Wenn du flexibel bist und es dir egal ist , wann du mal reinschnupperst, dann schreibe rein, dass du flexibel bei den Daten bist.

Was möchtest Du wissen?