DHL Paketverfolgung PostIdent

1 Antwort

Wende Dich an den Absender. Dieser muss sich mit DHL auseinandersetzen. Natürlich kannst Du nur persönlich ein Paket mit PostIdent annehmen. Da muss irgendwas schiefgelaufen sein.

DHL Zustellung an Empfänger (Orig.)?

Guten Abend erstmal,

habe was gekauft, dass am Freitag bei der DHL abgegeben wurde.

Nach 2 Tagen mussten der Verkäufer und Ich feststellen, dass DHL den Absender als Empfänger eingescannt hat.

Also als Empfänger Name steht der Absender.

Wenn ich mich nicht täusche, geht das Paket ja (normalerweise) in dem fall an den Absender, der gleichzeitig dummerweise der Empfänger ist zurück.

Laut sendungsstatus, wurde das Paket heute um 15:25 zugestellt. Allerdings steht beim Status " Zustellung an Empfänger (Orig.)"

Was hat das zu bedeuten?

Hatte noch nie sowas komischer gehabt.

Dank für die Hilfe

LG

...zur Frage

Dhl paket an andere Name zugestellt?

Ich hatte eine defekte Ware erhalten und danach müsste ich ihn zuruckschiken und zur Paypal die Sendungsnummer zu ubergeben. Leider aber das Paket ist an einem anderen Empfänger(also nur Name) zugestellt und jetzt paypal will nicht mein Geld zuruckzuerstatten. Neben die name online steht (orig.) (1) . Was würden sie mir empfehlen? Verkaufer reagiert nicht auf meine Nachrichten und Dhl telephon Kundenservice hat auch keine Ahnung

...zur Frage

Postident veriifzieren mit schülerausweis?

hallo, kann man sich über postident mit einem schülerausweis verifizieren? bin natürlich 18+ aber habe mein lichtbildausweis verloren und schon neu beantrag.

...zur Frage

DHL Paket kann nicht angenommen werden?

Moin zusammen, ich erwarte ein DHL Paket mit Identprüfung und Vertragsabwicklung (Handyvertrag). Leider ist es mir aus beruflichen Gründen unmöglich zu der geplanten Zeit vor Ort zu sein. Meine Frage nun: Wird das Paket, wie normalerweise auch, einfach in der nächsten Postfilliale hinterlegt oder geht es zurück zum Absender? Habe mit Identprüfung & Vertragsabwicklung keine Erfahrungen.

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?