Dhl Paketverfolgung kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach meinem Wissen bedeutet das, dass der Versender das Paket noch nicht aufgegeben hat. Sobald DHL das Paket hat, müssten Informationen vorliegen.

Wenn sofortige Lieferung vereinbart war, kannst Du beim Versender nachfragen was los ist, falls sich in Kürze nichts tut.

Weil der Paket wohl noch in der Versendestation liegt. Und solange es nicht auf seinem Weg am nächsten "Wegpunkt" gescannt wurde, gibt es keine neuen Infos. Schau später heute Abend oder morgen früh noch mal nach.

Weil der Verkäufer das Paket noch nicht abgegeben hat.

TheRomae 06.07.2017, 16:07

Kann sein

0

wahrscheinlich, weil der Absender das Paket noch nicht bei DHL abgegeben hat.

Gestern und schon eilig.....üb Dich in Geduld, das ist eine gesunde Tugend.

Das Paket ist noch nicht auf dem Weg, bzw. liegt noch nicht zur Bearbeitung im Paketzentrum vor.

Was möchtest Du wissen?