Dhl paketservice seit 2 Tagen im LKW?

2 Antworten

Hi,

die Post/DHL kann weder hexen, noch beamen und zudem war gerade Wochenende. Die Sendungen durchlaufen zig Hände und Stationen und fahren teilweise durch ganz Deutschland, zudem kann viel passieren... daher; was erwartest Du?
Vor allem ohne genaue Infos zu geben wann die sendung wo war?

Es dauert halt so lange es dauert: in der Regel 1- 3 Werktage (ohne Sonntag)

Wann ist das Paket denn verschickt worden?

Gruß

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage und somit ist alles noch im Rahmen.

Es kann sein, dass dir deine Sendung morgen zugestellt wird, im zweifel an den DHL Kundenservice telefonisch wenden.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

DHL Sendung seit Tagen mit unverändertem Status im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, liegt ein Streik vor?

Hallo,

ich habe jeweils am Samstag und Montag etwas bei Zalando bestellt und eigentlich wird das Paket immer 1 Werktag später zugestellt, da das Lager Zalandos gerade mal 65 Km von mir entfernt liegt. Das Paket vom Samstag war Sonntag Nacht im Hagener Ziel-Paketzentrum und es hat sich bis heute nichts getan. Es steht dort was von '' Paket wartet auf die Abholung durch den Paketboten.''

Bei beiden Sendungen steht das selbe. Bis ins Ziel-Paketzentrum und dann war Ende der Statusaktualisierung. Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Amazon, Paket Annahme verweigern?!

Hay,

Ich habe vor ca 1 Woche ein Paket bestellt. Bei der DHL Verfolgung steht nun seit 5 tagen, das das Paket beschädigt ist.

Nun habe ich keine lust mehr zu warten, da sich bei dem Status nichts ändert, und habe mir eben grade das Paket erneut bestellt.

Nun wollte ich fragen, das wenn das beschädigte Paket bei mir ankommt (laut Postbote fehlt dort ein teil), ob ich die Annahme verweigern kann und das Geld dann automatisch von Amazon wieder bekomme.

...zur Frage

DHL Paket seit Tagen im Transport?

Hallo, Ich habe vor ca. Einer Woche etwas bestellt, nun hängt es aber schon seit 5 Tagen im Transport, bei Amazon steht genaueres:Das Paket wurde vom Verteilerzentrum in Hagen nach Rodgau gebraucht, obwohl Rodgau viel weiter weg von meinem Standpunkt ist, wieso bekomme ich nicht einfach endlich mein Paket?

...zur Frage

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

Paket von DHL Paketzentrum abholen?

Hallo
Mein Paket liegt seit 3 Tagen laut Sendungsnummer im Paketzentrum der DHL ,und ich möchte es daher gerne Selbst abholen.
Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?