DHL-Paketschein Paketmarke

Paketschein - (Post, Paket)

2 Antworten

Kann man, du kannst das Paket aber auch Online Frankieren, dann sparst du dir erstens das geschreibe und zweitens 1,- € denn Online ist es billiger als der Filial Preis.

du bringst das paket einfach auf die post , & weiteres machen die ,..

kommt immer drauf an ob versichert oder nicht ,..!!

Wie groß muss ein paketschein, von einer onlinefrankierung, auf einem paket sein (DHL)?

hey,

in diesem fall wäre mein päckchen 19x14x7. darf ich den Paketschein den ich vom online frankieren ausdrucke so verkleinern das er auf das päckchen passt ?

Oder werden dann die Strichcodes etc. nicht mehr erfasst ?

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

DHL Paketschein drucken

Hey, Man kann ja DHL- Paketscheine online Drucken und aufs Paket kleben. Kann man die Scheine auch in Schwarz/weiß drucken, oder muss der Schein Farbe haben?

DANKE IM VORAUS!

Schönen Tag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?