DHL Pakete kommen immer sehr spät!?

4 Antworten

Komisch.. wüsste nicht dass bei uns jemand nach 18 Uhr noch arbeitet..
Auf Paket.de kannst du alles regeln. Es gibt auch die Möglichkeit einer "wunschuhrzeit" d.h. du wählst einen Zeitraum aus in dem das Paket kommen soll, z.B. zwischen 13 und 15 Uhr. Das sollte dann auch eigentlich so funktionieren, da der Zusteller dein Haus dann einfach um die Uhrzeit anfahren muss.

Umziehen, ganz nah ran ans Verteil-Zentrum ;-)

Im Ernst, nein, da kannst du nichts machen.
Nimm's locker!
Die armen Zusteller haben so schon genug Stress und verdienen schlecht :-(

leg dir bei DHL eine Packstationsadresse zu - dann bist du unabhängig von der Zustellzeit

Erstmal Danke für deine Antwort 

Weißt du wie ich mir eine Packstationsadresse mache?

MFG

0
@suuds

gehe auf die Seite von DHL - dort müßte dir geholfen werden.

0

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Wieso braucht DHL immer so lange und ist so unzuverlässlich?

Hallo,

Normalerweise sollten meine Pakete heute zwischen 08:00 bis 13:00 Uhr da sein.Laut Status ist es in Zustellung aber nichts ist da.Wird es noch heute ankommen?

Mfg

...zur Frage

Wieso braucht Hermes immer länger als DHL?

Ich hatte mir am Freitag etwas über Amazon Prime bestellt. Dort stand, dass es am nächsten Tag, also Samstag ankommt. Als es gegen 10:00 Uhr, wie es sonst der Fall ist, nicht ankam habe ich auf den Lieferstatus geguckt. Dort stand, dass es mit Hermes zwischen 09:00-13:00 Uhr geliefert wird. Als es um 15:00 Uhr immer noch nicht da war, habe ich bei Hermes angerufen. Die haben gesagt, dass die Mitarbeiter bis 20:00 Uhr am fahren sind. Als es um 18:00 Uhr immer noch nicht da war, bin ich Einkaufen gefahren. Als ich wieder kam, war ein Zettel im Briefkasten, dass die am 23.11 wieder kommen.

Wieso ist DHL immer zuverlässig und Hermes nicht?

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?