DHL Pakete beladen wie lange?

4 Antworten

Tja, die Tourenzeiten in deiner Gegend kennen wir natürlich nicht. Und auch wissen wir nicht, ob du jetzt umsonst wartest oder nicht. Schau einfach laufend in den Status und wenn da jetzt steht, zwischen 13 und 16 Uhr, dann kannst du erst mal davon ausgehen, dass es heute noch kommt.

Ja bei mir kommt der meistens so gegen 16-17 uhr aber das hängt vom Fahrrer ab mal fährt der mal jemand anders. Ich habe aber mir ja gedacht wenns morgens bis 10-11 nicht beladen wird dann kommts ja auch nicht heute an meiner meinung nach ? deshalb wollt ich wissen wie lange die Paket boten eigentlich Pakete beladen. eigentlich meistens von 8- bis 9: 50 obwohl ich sogar mal 11 uhr laut status gesehen hatte aber kann ich mir garnicht vorstellen

0
@trunks1994

Kann auch sein, dass sie, wenn sie die erste Tour gefahren sind, nochmal zum Ladepunkt fahren und nachladen......keine Ahnung, wie das bei euch ist.

0
@Kabeltante1266

Das kann zwar sein aber meistens sind meine Pakete morgens beladen worden ich glaub bei mir gibts keine 2 touren aber danke ;)

0
@trunks1994

Ok wurde jetzt doch 10:46 beladen also lief alles wie gewohnt Danke für die hilfe

1

Die DHL Boten liefern zwei Mal am Tag. Die erste Tour beginnt gegen 7 h, die zweite gegen 14 h

Dein Paket ist für die zweite Tour vorgesehen und liegt dafür bereit am Verteilungcenter.

Ganz granu kann DHL die Uhrzeit nicht voraussagen, da kommte es auf die Verkehrslagen und die Zeit die der Bote bei den Empfängern für die Auslieferung braucht.

Bis 16 h wird das Paket aller Voraussicht nach bei Dir sein

Ahh ok 2 Touren Interessant aber bei meinen letzten Paketen wurden sie soweit ich weiß immer morgens beladen deswegen wundert mich das. Ich denke es kommt auf die Zustellbasis an ob es wirklich 2 touren gibt oder nur 1ne Ich hab nen bekannten der dort arbeitet und der fährt eigentlich auch meistens 1 tour von 8- bis 18 uhr aber ja kannst recht haben

0
@trunks1994

Sicher kann das unterschiedlich sein, je nach anzufahrendem Gebiet. Aber in der Stadt werden in Regel meist zuerst die Expresszustellungen gefehren dann die zweit Tour. Ist doch logisch, daß die ein Toureneinteilung machen,

1
@Klug4u

Ja das stimmt bisher hatt ich auch nie eine Zeitangabe egal ob von Amazon oder sonst wo das relativ neu ; )

0
@trunks1994

Ok wurde jetzt doch 10:46 beladen also lief alles wie gewohnt Danke für die hilfe

0

Die Aktualisierung ist nicht immer aktuell. Denke es kommt heute.

Naja das kann schon sein aber meistens funktioniert die status verfolgung sehr gut bei DHL ich denke das System muss aber irgenwann ja anzeigen das wenns nicht beladen wurde das die Zustellung für morgen angezeigt werden sollte.

0

31. oktrober post

Werden heute trotz halloween pakete ausgeliefert? ist ja eigentlich kein richtiger feiertag denk ich

...zur Frage

Wie lange braucht der Zoll durchschnittlich für ein Paket?

Mein Paket hängt jetzt seit dem 25.3. beim Zoll fest (Am 13.3. wurd es abgeschickt). Laut Sendungs Nummer ist es "In Customs". Ich weiß auf jedenfall das dort eine Rechnung dran ist, da es derselbe Verkäufer ist bei dem ich immer bestelle.

Normalerweise habe ich immer schnell mein Paket und darf meine Gebühren beim Postboten an der Haustür begleichen oder halt beim DHL Boten. Ich habe bereits beim Zoll in Gelsenkirchen angerufen nur die meinten ich würd schon ein Brief im Briefkasten haben sobald es bei denen ist und das Paket würde wohl noch in Frankfurt sein.

Ist das normal, dass die beim Zoll solange brauchen? Liegt es vielleicht an den Oster Ferien? Ich mache mir halt Sorgen, dass es verloren gegangen ist :(

...zur Frage

Kann ich ein Paket abholen, auf dem nicht mein Name steht?

Hallo,

ich habe mir ein Paket im Namen meiner Mutter bestellt, weil ich das immer so mache. Jetzt muss ich das Paket bei der Postfiliale abholen, jedoch ist meine Mutter nicht da, hat aber den Zettel unterschrieben.

Kann ich das Paket nun alleine abholen gehen oder nicht?

...zur Frage

Minecraft und OBS Bild flackert?

Ich hatte vor mit dem Programm: "Open Broadcaster" das Spiel : "Minecraft" zu streamen. Also startete ich eine Gameaufnahme und wählte Minecraft aus... doch in der Vorschau sowie auch im Stream flackerte das Bild komisch auf... Komischer weise habe ich dieses Problem NUR bei Minecraft... andere Spiele wie CS:GO und Rocket League laufen fehlerfrei...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Paket liegt nicht am Ablageort?

Habe vor ein paar Tagen etwas bestellt und am Mittwoch kam dann die Email von DHL, dass es am Donnerstag ankommen soll. Habe dann (wie immer) den Ablageort Terrasse ausgewählt. Außerdem habe ich schon häufiger dort etwas abgelegen lassen, unter anderem letzten Montag.

Am Donnerstag morgen erhielt ich dann die Benachrichtung, dass das Paket am Ablageort sein soll. Dort war es aber nicht. Ich habe auch sonst keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Bei der Sendungsverfolgung steht ebenfalls, dass das Paket überreicht wurde. Auch bis jetzt habe ich nichts erhalten.

Was mache ich jetzt?

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?