DHL Pakete an Postfachadressen in Deutschland (Hamburg) schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch nicht. So ein Paket passt in die Postfächer nicht rein. Viele versenden auch nich an Packstationen.

Das ist tatsächlich nicht möglich, wenn, wenn dso ein Paket dennoch aufgegeben wird ohne dass es auffällt wird es im Regelfall zurück geschickt.

Also es wird so laufen, dass du eine Benachrichtigung in deinem Postfach haben wirst. Mit der gehst du zum Schalter und kannst dein Packet abholen! Aber Achtung es liegt nur 7 Werktage (wobi der Samstag mitzählt) zur Abholung bereit und geht dann an den Absender zurück.