DHL Paket zurückgeschickt, kann ich erwarten das emp mir versucht wieder zuzuschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Adresse richtig angeben war und nicht gefunden werden konnte, dann muss der Absender das Paket nochmal schicken. Ich hatte es auch schon, manche Zusteller sind einfach unfähig, oder nicht richtig eingelernt.

Ruf am Besten bei EMP an und klär ab, ob alle Adressdaten richtig sind und lass es Dir nochmal schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das schicken die nicht 2mal an eine adresse, wenn sie davon ausgehen (müssen) dass diese nicht korrekt ist. Setze Dich mit emp in Verbindung und kläre das mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dort anrufen und bitten, dass diese es nochmal schicken sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?