DHL Paket Zalando

2 Antworten

Ui, du solltest nicht so knapp einkaufen. Jetzt um die Weihnachtszeit schafft die Post nicht mehr alles so schnell. Da kann es schnell mal 1 Tag länger dauern.

Wenn der Stand morgen früh immer noch auf dem Zielpaketzentrum steht, kommt das Paket nicht mehr. Schau einfach mal morgen früh nach. Ev. solltest du bei DHL auch mal anklopfen und etwas Druck machen. Die versprechen ja immer das es trotz Weihnachten immer schnell geht.

2

Danke, für Deine Antwort! :)

0

hast du schon mal angerufen und gefragt?

2

Ich hatte jedenfalls heute keine Zeit, hatte eine Prüfung geschrieben und davor fand ich es eh für zu früh. Aber hab da nicht so gute Erfahrungen mit, zu lange Wartezeiten... Vllt sollte ich das mal morgen probieren.

0
35
@Cristal1991

Auf jeden Fall! Schau aber erst mal im Status nach. Vielleicht kommt es ja morgen noch!

0

DHL Sendung - Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert?

Hallo, wollte fragen ob eine Lieferung morgen realistisch ist, dass morgen mein Paket geliefert wird. hier der status:#

Produkt / Service DHL PAKET, Transportvers. A (2.500EUR)

Status vom Fr, 04.12.2015 15:41 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (ORT-X. 192KM bis zu meiner stadt)

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

was meint ihr? (es wird nicht angezeigt, wenn das paket im zielpaketzentrum angelangt ist)

...zur Frage

Wann kommen die Pakete im Zielpaketzentrum an?

Mein DHL Paket zeigt in der Paketverfolgung seit Heute Mittag den Status "Die Sendung wird zum Zielpaketzentrum transportiert" an und soll voraussichtlich Morgen zugestellt werden. Ist es üblich dass die Sendungen so lange bis zum Zielpaketzentrum brauchen? Und ist es wirklich möglich dass die Lieferung Morgen zugestellt wird?

...zur Frage

Kommt mein Paket morgen an, DHL PAket?

Hallo, heute Mittag um 13.40 kam der Status von DHL: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. kann es sein das es morgen ankommt? Es muss dringend morgen da sein.

...zur Frage

Wann kommt mein Zalando paket an :)?

Heii, ich hab am Dienstag einen Pulli bei Zalando bestellt und heute bzw. gestern bekam ich eine Bestätigungs-Mail das mein Paket versendet wurde um (18:55). Wann ist das Paket bei mir? :)
Danke im Voraus
PS : Das Paket wurde per DHL geschickt.

...zur Frage

DHL Fahrradlieferung seit 7 Tagen im Zielpaketzentrum?

Seit 7 Tagen warte ich auf eine Lieferung, die nicht maschinenfähig ist, also von Hand bewegt werden muss. Das kuriose an der Geschicht: Morgens stand in der Sendungsverfolgung: Befindet sich in der Zustellung. Nachmittags des gleichen Tages stand auf einmal: Nächster Schritt Transport zur Zustellbasis. Der Status hat sich bis heute, 7 Tage später nicht geändert. DHL und Absender sagen mir: Wir sind dran, damit die Sendung so schnell wie möglich bei ihnen eintrifft. Die Daten wurden am 03.05. elektr. an DHL übermittelt. Somit hat das Paket bereits eine Laufzeit von 11 Tagen und ich habe es immer noch nicht! Entfernung Absender --------> Empfänger ca. 250 km innerhalb Deutschlands. Vom Startpaketzentrum bis ins Zielpaketzentrum benötigt DHL 1 Arbeitstag. Vom Zielpaketzentrum zum Empfänger mindestens 5 Arbeitstage. Wird mein Fahrrad für Botenfahrten im Zielpaketzentrum benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?