DHL Paket wurde los geschickt kam bis jetzt nicht an?!

2 Antworten

Kauf nächstes mal eine neue Tastatur und dann klappt es auch. Ich bestelle viel im Netz und habe bisher alles bekommen. Normaler weise überweist man erst das Geld, wenn man die Ware hat. BTW Paketfahrer klauen auch. Bei uns im Haus wurde angeblich bei mir ein Paket abgegeben, für eine Nachbarin. Dann stellte sich heraus, das es nicht meine Unterschrift war. Da war wohl ein Dieb in der Kette. Ich würde sagen du hast einfach Pech gehabt.

3

Aus fehlern lernt man auch wenn einem das Geld weh tut . Ich hab auch schon viel aus dem Internet bestellt auch von Privat Personen hatte aber noch nie so ein Problem . Habe ja dann bei jemand anderem die Tastatur gekauft dort gab es keine Probleme .

1

Der hat keien Paketnummer mehr? - Sieht aus, als hätte er nie eine gehabt... Ich jedenfalls gebe Paketnummer immer gleich bei ebay ein. Dann können sie auch nicht verloren gehen.

Ich würde an Deiner Stelle mein Geld zurückfordern, "bis zum ..." (ungefähr 2 Wochen Zeit geben). Und danch kannst du ruhig einen Mahnbescheid beantragen. Das würde ich ihm auch androhen. Anzeige wegen Betrugs kommt bestimmt auch gut...

3

Ich finde Teilweise den Verkäufer auch komisch . Der hatte schon genug Zeit habe ihm ja schon davor ein Limit gesetzt . Habe ja nicht einmal gewusst das er es abgeschickt hat . Gestern mit ihm Telefoniert und gefragt was das soll und naja dann mitbekommen das er es anscheinend abgeschickt hat und da bis jetzt immer bei ihm alles an kam hat er den Zettel mit der Nummer weg geworfen,

0
63
@BANAKING16

Sagt er...

Immerhin: wenn Du sogar eine Telefonnummer von ihm hast, besteht Hoffnung, dass Du auch an seine Adresse kommst (falls Du sie nicht schon hast).

Also Brief per Einwurfeinschreiben abschicken und mal sehen, was passiert.

Du musst ihm für Deine Geldrückforderung natürlich jetzt eine neue Frist setzen. Du forderst ja jetzt was anderes als vorher...

0
3
@anjanni

Das mit der Adresse ist Leider ein Problem hab zwar Name und Handynummer und weiß auch in welcher Stadt jedoch hab ich keinen Straßennamen oder Hausnummer .

0

Was möchtest Du wissen?