DHL-Paket wurde falsch geliefert!

1 Antwort

Wenn sie es wieder mit genommen haben, wird es bei der Post liegen. Wenn es dort nicht ist dann haben sie es wohl zum Absender zurück geschickt. Du sollteste Dich mal mit dem Laden wo Du es bestellt hast in Verbindung setzen.

Wann kommt mein DHL Päckchen mit meinem Handy an?

Hallo, ich habe mir heute (26.03.18) über EBay ein Handy gekauft. Es wird morgen früh mit DHL verschickt. Ich wohne in Niedersachsen und das Handy kommt aus Baumholder (949km) weit weg. Ich würde das Handy gerne diese Woche haben... und man sagt ja, das packet braucht 1-3 Werktage.? Heißt das, das mein packet am Samstag (31.03.18) ankommen würde ? Wegen den Feiertagen habe ich nämlich ein wenig bedenken. Oder was meint ihr wann es ankommen würde? Vielen Dank im Voraus! Lg

...zur Frage

o2 Handy kann nicht zugestellt werden - DHL fehlen die daten zur Identitätskontrolle?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen online einen o2 Vertrag mit Handy abgeschlossen. Die SIM-Karte kam heute an, das Handy liegt laut DHL Paketverfolgung in einer Packstation und kann nicht über mittelt werden, da ihnen laut Kundenhotline Daten zur Identitätskontrolle fehlen, die o2 ihnen hätte zuschicken müssen. Bei der hotline sagten die mir dann, ich solle mich an o2 wenden, dass die die Daten an die DHL übermitteln, bei o2 sagten die mir, ihnen liegt keine Information über ein Problem vor und sie stellen erst nach 5 Tagen nach Bestellung Nachforschungen an (und auch das nur wenn ich mich nochmal melde). Mies ist nur, dass die von der DHL mir ausdrücklich sagten, sie verschicken das Paket nicht, bevor die Daten nicht von o2 übermittelt wurden. Was läuft da schief, hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Paket an alte Adresse geliefert?

Laut Trackinnummer erhalte ich morgen ein sehr wichtiges Paket, leider habe ich meine alte Wohnadresse angegeben. Ich kenne den Nachmieter jedoch steht natürlich mein Name nicht mehr auf dem Klingelschild.. was passiert mit dem Paket? Es darf auf keinen Fall an den Absender zurückgesendet werden. Das Paket wird per DHL versendet. Soll ich Online den Ablageort an den Nachbarn angeben? Ich habe Angst das der Bote nicht einmals an der Tür klingelt weil der Name wie gesagt nicht vorhanden ist.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das mein Paket bei DHL liegen bleibt?

Ich hab schon Mal ein Handy das mit DHL geschickt wurde nie zu Gesicht bekommen. Mein Reparaturservice hat mein Handy am 9.1 zur Post gebracht und mir am gleichen Tag eine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. DHL Sendungsverfolgung: Mo, 09.01.17 18:11 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 09.01.17 18:50 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ist ja eigentlich nicht wirklich normal, dass sich seit dem nichts verändert hat, oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

DHL Paket Ankunft?

Hallo Ich habe eben um 19 Uhr eine Nachricht von meinem Handyanbieter bekommen. Die Daten wurden an DHL übermittelt. Wann kann ich mit meinem Handy via DHL Paket rechnen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?