Wo bleibt mein DHL Paket und wann kommt es an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Paket wurde zu Amazon zurück geschickt, und dort per vereinfachter Firmenzustellung bereits abgeliefert. 

Erstmal vielen Dank für die klare Antwort.

Noch eine kleine wirklich dumme Frage von mir halt mich bitte nicht für einen Sonderschüler oder sonstiges^^

Was heißt per vereinfachter Firmenzustellung bereits abgeliefert?

Ich schätze mal das es aktuell auf dem Weg zu mir nach Hause ist und dort dann auch Morgen ankommt richtig?

0
@GameSpieler123

Großkunden der Post / DHL, wie z. B. AMAZON, bekommen ihre Rücksendungen natürlich nicht einzeln zugestellt. 

Diese Pakete werden im Frachtzentrum sofort in Container geladen, und dann direkt Amazon übergeben, auch vereinfachte Firmenzustellung genannt. 

Dein Paket ist wieder zu Amazon zurück geschickt worden, du musst also neu bestellen. 

0

Mal bei Amazon nachfragen.