DHL Paket wird nicht ausgeliefert - kostenlose Hotline?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hätte eigentlich schon Freitag ankommen sollen. Heute (Sa) 17:40 Uhr immer noch nicht in der Zustellbasis eingetroffen und auch sonst keine Statusänderung (z.B. fehlgeleitet) ist schon sehr ungewöhnlich. Das könnte im Paketzentrum irgendwo vom Band gefallen und an einer unübersichtlichen Stelle im Fangnetz liegen.... mal nachforschen lassen...

Was heist zu ungeduldig wenn man eine E-Mail von DHL zu gesandt bekomme das Paket wird bis 16Uhr 30 zugestellt und eine Stunde später steht im Computer 2. Zustell-- versuch dann frage ich mich beim wenn war der 1. Zustell versuch, bei mir nicht das hat nichts mit Service zu tun.

Wenn du wüsstest was derzeit bei uns in den Frachtzentren abgeht, dann würdest du verstehen das ein Paket nicht beim Finger schnipsen da ist...

Die Sendeverfolgungs sieht doch völlig normal aus? Heute wird das Paket wohl kommen spätestens Montag.

Ich glaub eher das du etwas zu ungeduldig bist.

Laut dem Status wird es HEUTE oder spätestens MONTAG geliefert also sei nicht so ungeduldig!! Das Paket ist erst seit 3 (!!!!) Tagen unterwegs!!! Wie schnell glaubst du liefert DHL?????

DHL wird auch immer langsamer

Gehts noch??? Wie schnell sollen die liefern????? Bis zu einer Woche ist normal!! Und 3 bis 5 Tage sind vollkommen in Ordnung!

0
@SweetGirl2507

Soviel zu ,,gehts noch???''

Das Paket ist immernoch nicht da, ich weiß schon warum ich frage.

0

Was möchtest Du wissen?