DHL Paket wird einfach nicht verschickt?!

3 Antworten

Die Sendungsnummer ist leider nicht immer aktuell (bei mir stand das auch mal länger da, erst als das Paket schon lange beim Empfänger angekommen war, wurden die Infos aktualisiert).

Na dann hoff ich mal, dass es bei mir auch der Fall ist. ;)

0

Ne eher nicht ..wo hast du denn was bestellt ?

Hat der Verkäufer denn eine gute Bewertung ?

0

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

(DHL) Elektronische Daten übermittelt, aber bereits abgeholt

Guten Tag liebe Community,

mein DHL-Status ist zurzeit wie folgt: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Ich habe mich im Internet belesen, und dieser Status heißt, dass der Absender lediglich die Online-Daten ausgedruckt hat. Das Paket liegt noch bei ihm. Aber bei mir (wie ihr auf dem Bild sehen könnt), wurde das Paket vorher bereits abgeholt. Trotzdem "hängt" es bei diesem Status.

Wie kann ich das deuten?

LG.

...zur Frage

Tagelang: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich habe am 09.03 was in einem deutschen Online Shop bestellt und in der Sendungsverfolgung von DHL steht seit dem "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".

Ich habe bei DHL angerufen und die sagen, der Verkäufer hat das Packet noch nicht an DHL übergeben. Der Verkäufer behauptet dagegen, DHL hat das Packet schon lange bei ihm abgeholt.

Wer lügt hier? Es ist eigentlich ein seriöser Shop mit guten Bewertungen ^^

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

  1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Könnte das Paket morgen kommen?

Aktueller Stand:

Do, 15.03.18 13:20 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?