DHL Paket wird am falschen Tag geliefert und jetzt soll ich es abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benachrichtigungen über Zustelltermine sind in der Regel ohne Gewähr außer  Du hast mit dem Versanddienstleister einen Wunsch Termin vereinbart - aber das gibt es meines Wissens nicht bei DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilatrudi
07.07.2016, 20:34

Doch, auch bei DHL gibt es Wunschtermin.

1

Das ist Dein Fehler, Du hättest vorab Dir einen anderen Tag aussuchen können. Nun musst Du (armer Student ohne Auto und keine Zeit) das Paket in der besagten Filiale abholen. https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/paketankuendigung-wunschtag.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aajlex
07.07.2016, 19:45

Mein Fehler? Ja stimmt, wenn als Lieferdatum der 09.07.2016 (Freitag) angegeben wird, dann ist es natürlich vorhersehbar, dass ich mich schon einen Tag vorher den ganzen Tag zu Hause einbunkere um das Paket am nächsten Tag entgegen nehmen zu können ;)


0

Was möchtest Du wissen?