DHL Paket wieder mitgenommen ohne Zettel da zu lassen.

4 Antworten

Hallo,

Es wäre aber ungewöhnlich, wenn der Fahrer nach erfolgloser Zustellung keine Zustellbenachrichtigung hinterlassen hätte.

Wenn mit absoluter Sicherheit gesagt werden könnte, dass der Fahrer definitiv am Samstag da war, einfach mal die Nachbarn fragen. Evtl. wurde Euer Paket ja dort abgegeben.

Ansonsten müßte der Fahrer ja heute oder morgen anklingeln. ( Sofern es richtig Adressiert wurde )

Wenn es wirklich als Paket verschickt wurde, könnte der Versender über die Sendungsverfolgung ermitteln, wo das Paket gerade ist. ( oder er gibt Euch die Sendungsnummer und ihr könnt selber nachsehen )

Der Normalversand dauert ab Sendungsaufgabe etwa 2-3 Werktage.

mfg

Parhalia

Es wird immer eine Benachrichtigung in den Briefkasten getan, wenn nicht müsste der Fahrer normalerweise Heute kommen, alles andere ergibt keinen Sinn oder hat er das Paket bei eurer Poststelle abgegeben?

Wäre eine da, hätte ich das wohl nicht geschrieben. Ich kann das Paket nicht ohne Den Paketschein abholen oder sehen wo es sich gerade befindet.

0
@charlychap1

oder sehen wo es sich gerade befindet

Das kann aber derjenige, der das Paket verschickt hat. Bei einem Paket bekommt er eine Aufgabequittung, auf der die Sendungsnummer bereits vermerkt ist.

0

Manchmal lassen die Paketfahrer die Sendung im Auto udn stellen am nächten Werktag erneut zu

Was möchtest Du wissen?