DHL Paket weg, Wert jedoch 40€ über der Versicherungsgrenze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und was nun der Nachforschungsauftrag mit der Versicherung zu tun ?

Antrag stellen - irgendwo muss das Paket ja sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyweb97
27.03.2016, 01:27

Das ist richtig, aber wenn es beschädigt wurde o.Ä., dann wird gerne mit "nicht auffindbar geantwortet", das hätte dann z.B. mit Versicherung zu tun. Mir gehts jetzt auch nur darum, dass ich eben den Wert beim Antrag angeben muss, für den Fall, dass ich es eben nicht mehr bekommen sollte.

0

ich hab bei dhl schon zwei mal pakete mit über 500 euro wert total demoliert wiederbekommen und schriftlich mehrfach ne ablehnung  also ich würde mir da keine allzu grosse hoffnungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?