DHL paket von lindau (bodensee) bis düsseldorf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal ein oder zwei Tage wirds dauern. Oder wenns blöd kommt mit dem ganzen Weihnachtsstress der momentan uafkommt vielleicht auch drei, Aber länger nicht. Zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung mit DHL, GLS & Co... Hab jahrelang beruflich mit solchen Diensten zu tun gehabt, aber über zwei Tage waren die Ausnahme. Eben in solchen Zeiten kurz vor Weihnachten o,Ä. Also sollte es bis zum WE auf alle Fälle bei dir sein! :)

Wann denn losgeschickt? Also wenn gestern oder heute abgeschickt, sollte es Do oder Fr da sein.

sorry hatte ich vergessen das liegt schon in der packstation :)