Dhl Paket von kleiderkreisel kommt nicht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschicke in Zukunft dann immer über Hermes, da ist alles versichert und Du hast eine Sendungsnummer und kannst sehen, wann die Sendung angekommen ist. Das erspart Dir auf jeden Fall den Ärger.

Die Quittung sagt gar nichts aus. Das kann alles mögliche sein, was Du an diesem Tag versandt hast. Du hast ja nur einen Beleg über die Portokosten, mehr aber nicht.

Da die Käuferin unversicherten Versand gewählt hat, ist das nun nicht mehr Deine Sache.

Wenn unversichert vereinbart war, dann trägt der Käufer das Risiko.

War versichert vereinbart und du hast unversichert verschickt, dann ist es deine Schuld.

Ja, aber so war es ja zum Glück nicht

0

solange du die quittung hast ist alles gut. damit kannst du ihr nachweisen, dass die zusendung erfolgte und du bist aus dem schneider. zurückzahlen musst du ihr nichts, weil du den artikel ja schliesslich los bist. den rest wird sie mit der post klären müssen

Was möchtest Du wissen?