DHL-Paket vom Amazon (am 22.12., 21:30 Uhr verschickt per Amazon Prime/DHL). Heiligabend Lieferung?

7 Antworten

Hm, ich habe eigentlich immer beste Erfahrungen mit Amazon und DHL gemacht und finde wir heulen hier auf recht hohem Niveau. Ich bin eigentlich sicher, dass die Sendung heute noch ankommt und habe selbst schon einem DHL-Lieferanten Heilugabend um 17:00 Uhr die Tür geöffnet ( und der war nicht eingeladen zum Gänsebraten...). Das klappt!

"Tja, pech gehabt" so sagte mir vorhin eine Post Mitarbeiterin die ich gerade beim Abschliessen noch erwischt hatte. Mein Paket habe ich bestellt an eine Packstation, ist umgeleitet worden in eine Postfiliale mit dem Zusatz am Nächsten Werktag (Sa) ab 11-also doch noch heute. Nur kam diese SMS um 13.15 bin zur Post gehetzt und stand um 13.35 davor. Leider war eine Dame schon dabei abzuschliessen und liess sich nicht überreden kurz nach dem Päckchen zu schauen. Wünsche dieser Dame jetzt einen Stromausfall im ganzen Haus über die Festtage und dass man ihr sagt:"Tja, Pech gehabt-Dienstag wieder".

Aber sicher weiß es keiner oder? Denn ich bin auch sehr genervt von dieser Situation. Denn ich habe selbst ein Geschenk bei amazon bestellt ://

DHL Paket - wie lange braucht es wenn...

Ja,also kann das ja im Internet verfolgen,jedoch wollte ich fragen,wie lange es noch dauert, wenn schon folgendes gemacht worden ist:

22.12. 09:38Uhr - Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit.

22.12. 11:09Uhr - (Kerpen) Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

22.12. 19:18Uhr - Die Sendung wurde abgeholt.

23.12. 14:36Uhr (Köln) - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Lieferung ist bei 80%. Kann ich damit rechnen,dass es morgen bei mir ankommt? Wetter ist normal,keine Glätte,kein Schnee nix.

...zur Frage

Wie lange brauchst eine Lieferung von DHL wenn sie um 14:21 verschickt wurde?

Wollte mal fragen wie lange eine Lieferung dauert den das Paket wurde um 14:21 Uhr verschickt ist seid 18:32 Uhr auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Vom Versender wurde mir garantiert das die Lieferung am Mittwoch den 27.09.2017 bei mir ankommt. Bei DHL steht aber voraussichtlich am Donnerstag erst.

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange bearbeitet DHL Ware im Export-Paketzentrum?

Der letzte Stand meiner Lieferung ist vom 2.2. um 14:00, dass die Ware (von Deutschland nach Wien) im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und zum Transport ins "Ausland" vorbereitet wird. Wie lange dauert dieser Prozess und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket heute noch kommt?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?