Dhl Paket verschwunden,wenn ja, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Pakt von einem Händler kam kann es dir egal sein, wenn es nicht ankommt (und ihr keine Ablagegenehmigung für die Ablage am entsprechenden Ort / beim entsprechenden Nachbarn gegeben habt).

Stichwort Gefahrenübergang. Also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern sagen mir, dass die Firma, das Problem mit der Dhl klärt und das Paket nachhause bringt. Stimmt das wirklich?


Ja . Deine Eltern haben recht.

Einen Nachforschungsantrag über den Verbleib des Paketes kann nur der

Sender (Firma) stellen.

Du musst gar nichts tun - nur warten.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwahnsinn44
27.12.2015, 01:16

Ok danke. Hoffe muss net lange warten :)

0

Guten Abend,

der Absender des Pakets soll einen Nachforschungsauftrag stellen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Hast du die Sendungsnummer? Wenn ja, dann Kontakt aufnehmen mit DHL unter der 0228 4333112.

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwahnsinn44
27.12.2015, 01:05

Ich hab paar mal angerufen aber hab bissl panik, weil ich oft anrufe 

und ist die Nummer kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?