DHL paket verschwunden,was kann ich jetzt machen?

6 Antworten

Was sagt denn die Filiale, in der das Handy liegen soll ? Das muß ja die Postfiliale in Deiner Nähe sein.

Verschwunden kann die Nummer nicht sein, eventuell liegt ein Zahlendreher vor.

Das liegt nicht am G20.

Die Sendung kann doch nicht einfach verschwunden sein! Da muss ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Soweit ich weiß, muss das der Absender in die Wege leiten!

Der Verkäufer ist aber jetzt im urlaub (turkei) 

0

Setze den Absender davon in Kenntnis.Er muss sich mit der DHL auseinander setzen.

PS.Die DHL-Sendungsverfolgung  ist nicht immer auf dem aktuellen Stand. Bitte weiter verfolgen.

DHL verliert mein Päckchen, dafür muß ich 160 € an Vodafone zahlen?

Das Päckchen ist in der Packstation einfach verschwunden, ich habe keine Lieferbestätung wie gewohnt von DHL per Email erhalten. Der Onlinekauf einer Frankiermarke und der Versand in der Packstation sind zwar in meinem DHL-Bonuspunkteauflistung und als "too old" in meiner Versandaufstellung auf meiner DHL-Webseite sichtbar - aber der Ausdruck davon reicht Vodafone nicht, und DHL sagt, er habe darauf keinen Zugriff (ihr eigenes System!) und kann mir darüber keine Bestätigung geben. Also drehe ich mich im Teufelskreis.

Es handelt sich sich um uralte Modemgeräte von Vodafone, die ich nach meiner Kündigung bei Vodafone zurückschicken muß. Angeblich sind die alten Geräte 160 € wert.

...zur Frage

Kann man DHL Retoure nachverfolgen?

Wenn das Paket in der Filiale nicht abgeholt wird, wird es ja normalerweise nach der Frist an den Absender zurückgeschickt. Kann man die Retoure dann per Sendungsnummer verfolgen ? Aktuell steht da, dass das Paket in der Filiale eingeliefert wurde, die Abholfrist ist aber vor einer Woche abgelaufen.

...zur Frage

Frage zur DHL, wann kommt mein Paket?

Hey. Ich habe mir etwas bestellt, und habe per Email eine Sendungsnummer bekommen und diese dann bei DHL.de eingegeben. Dort ist nur das erste Fenster abgeschlossen, und dort steht 'Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.' Jetzt fehlen noch 4 Fenster. Was denkt ihr, wie lange es noch dauert bis mein Paket da ist?

MfG

...zur Frage

DHL Ablagevertrag - wann gültig?

Gilt ein Ablagevertrag auch für mich, wenn er von dem Ehemann abgeschlossen wurde? Oder gilt er nur dann, wenn ich für meinen Namen selbst unterschrieben habe?

Es ist nämlich ein Paket verschwunden, DHL sagt ich habe einen Ablagevertrag und dabei habe ich NIEMALS für einen unterschrieben!!! Sie weigern sich allerdings auch, mir eine Kopie zukommen zu lassen!

Was ist rechtens und was kann ich tun?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das mein Paket bei DHL liegen bleibt?

Ich hab schon Mal ein Handy das mit DHL geschickt wurde nie zu Gesicht bekommen. Mein Reparaturservice hat mein Handy am 9.1 zur Post gebracht und mir am gleichen Tag eine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. DHL Sendungsverfolgung: Mo, 09.01.17 18:11 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 09.01.17 18:50 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ist ja eigentlich nicht wirklich normal, dass sich seit dem nichts verändert hat, oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

DHL Sendungsnummer verfolgen?

Hey, soweit ich weis ist die Sendungsnummer bei DHL erst gültig wenn es versendet wird.Und ich frage mich wann wird bei einer DHL Filiale die Briefe versendet?Jeden Tag oder nur einmal in der Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?