DHL paket verschwunden,was kann ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sagt denn die Filiale, in der das Handy liegen soll ? Das muß ja die Postfiliale in Deiner Nähe sein.

Verschwunden kann die Nummer nicht sein, eventuell liegt ein Zahlendreher vor.

Der Vertragspartner von DHL ist der Absender. Wende Dich an ihn.

Der Absender muß einen Nachforschungsantrag stellen.

Der Verkäufer ist aber jetzt im urlaub (turkei) 

0

Setze den Absender davon in Kenntnis.Er muss sich mit der DHL auseinander setzen.

PS.Die DHL-Sendungsverfolgung  ist nicht immer auf dem aktuellen Stand. Bitte weiter verfolgen.

Das liegt nicht am G20.

Die Sendung kann doch nicht einfach verschwunden sein! Da muss ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Soweit ich weiß, muss das der Absender in die Wege leiten!

Der Verkäufer ist aber jetzt im urlaub (turkei) 

0

Händler tragen das Versandrisiko
Bei Privatverkauf sieht das anders aus

Der Verkäufer ist aber jetzt im urlaub (turkei) 

0

versichert bis 500 Euro und du musst dich mit der DHL ärgern bei einem Verkauf über einen Händler ist das meistens einfacher

0

Was möchtest Du wissen?