Ich habe das DHL-Paket verpasst, kann ich es heute noch holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann musst du bei der jeweiligen Poststelle anrufen und fragen, ob ihr das noch anders regeln könnt.

Der Bote fährt ja nicht nur wegen deines Pakets zurück zur Poststelle, sondern erledigt ja erst seine Route und liefert es dann (nachmittags oder frühen Abend, nehme ich an) wieder dort ab. Oder du fragst mal, ob du jemanden eine Vollmacht ausstellen kannst, der es für dich abholt. Allerdings weiß ich nicht, ob das funktioniert, wenn du es mit deinem Perso abholen musst. Wie gesagt, anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JESSOloveyou
05.11.2015, 13:25

Also ich wohne in einer klein Stadt und in der nehe sind nur ein paar Dörfer. Dem nach denke ich mal das die Rute nicht besonders lang ist.

0

Dann wirst Du es vermutlich erst danach holen können. 
Du kannst zwar in der Paketannahmestelle mal nachfragen gehen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mal versuchen, es wird allerdings schwierig, da die Pakete, die nicht zugestellt werden konnten abends bei denen nochmal bearbeitet und eingebucht werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kommt erst am nächsten Tag. Die bringen das erst ins Depot und dann zu den Filialen.

Wenn du ganz ganz ganz viel Glück hast, ist es heute da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abholung von umzugestellten Paketen ist immer erst am nächsten Tag möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, heute geht das aus logistischen Gründen nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?