DHL Paket und Sendungsnummer verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann man vielleicht irgendwie die Sendungsnummer herausfinden?

Jetzt ist der Absender in der Pflicht. Dieser muß einen Nachforschungsantrag stellen, denn er ist der Vertragspartner des Paketdienstes.

Aber er meinte das er die Sendungsnummer verloren hat.

Tja, das ist natürlich schlecht. Dann werden die Nachforschungen vermutlich sehr lange dauern. Dann soll Dein Kumpel in der Zwischenzeit schon mal Ersatz für die verlorene Sendung besorgen und Dir schicken. Und diesmal besser auf den Einlieferungsbeleg achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in diesem Fall muss der Absender einen Nachforschungsantrag stellen. Ansonsten ist das Paket weg. Ich drücke die Daumen!

Wenn er den Beleg (angeblich) verloren hat - N E I N

Ohne Sendungsnummer nicht.

Ich denke eher dass dein "Kumpel" dich verscheissert und das Paket gar nicht abgegeben hat...

Hey Jonathan,

schon interessant, dass Dein "Kumpel" genau wusste, dass Dein Paket um 13.00 Uhr von DHL angeliefert wird, obwohl er blöderweise dei Sendungsnummer verloren hat. Weiß echt nicht, wie gut Du ihn kennst, aber  meine ehrliche Meinung ist, er hat Dich vergackeiert und kein Paket weg geschickt... 

Kommentar von jonathan337
21.09.2016, 12:10

Er meinte auch zu mir das er mit der DHL telefoniert hat und so. Kann man dann auch nachfragen in welcher Uhrzeit das Paket bei denjenigen ankommt? 

1

Ich gehe davon aus, dass du hier keine Chance haben wirst. Ohne Beleg bzw. komplett ohne Sendungsnummer kann dir niemand Auskunft geben. Vor allem kann ja auch sein, dass das Paket unversichert verschickt wurde.

Klingt schon sehr komisch. Vielleicht wurde das Paket ja gar nicht abgeschickt.

Ich glaube der ärgert dich!

Ohne Nr keine Chance und normalerweise  müsste es ja schon da sein 

Was möchtest Du wissen?