Dhl Paket Stoppen Möglich?

2 Antworten

Hast du irgendwelche dokumente die seine identität beweisen? Stell dir mal vor er lebt in einem wohnblock, sagt dir er heisst max mustermann, schreibt mustermann auf seinen klingel und sobald er das paket in den händen hält, Steht wieder sein richtiger name zb. müller auf der klingel. Dann ist es weg und keiner kann sir sagen wer das paket angenommen hat...

Hast du bei DHL angerufen? Ist das Paket noch unterwegs? (Sieht man auf der Versandübersicht)

DHL Paket verloren(ebay-kleinanzeigen)?

So ich habe vor etwas 4 Wochen etwas bei einem Verkäufer bei ebay-kleinanzeigen gekauft(Überweisung). Nun habe ich von etwas 12 Tagen gefragt, wo mein Paket ist. Er sagte, dass die DHL das Paket verloren hat und er das Geld von der DHL bekommt, weil er versichert versendet hat. Nun meine Frage muss er mir das Geld direkt zurückzahlen oder muss ich warten bis er das Geld von der DHL bekommt.?

...zur Frage

wie Lange dauert ein Paket von Singapur nach Bayern sind zoll Versand möglich bitte um Antwort?

...zur Frage

DHl Paket kommt imer wieder zurück?

Es wurde ein Päckchen jetzt schon 2 mal Versendet (200km) und ist angeblich beide male wieder zum Versender gekommen! Ist das möglich? Und was macht man in einem solchen Fall? Versicherten Versand?

...zur Frage

DPD Versand ohne Seriennummer, seriös?

Hallo,

ich habe etwas von einem Verkäufer Online gekauft und der hat mich ziemlich lange warten lassen. Jetzt hab ich ihm geschrieben und der meinte dass das Paket versendet ist. Auf nachfrage ob er mir die Sendungsnummer geben könnte, meinte er es gibt keine da er über DPD versendet hat. Abgemacht war DHL.

Kann es sein das eine DPD sendung (ist ein Paket über 5Kilo) ohne Sendungsnummer versendet wird ?

gruß

...zur Frage

DHL Paket stoppen?

Mein DHL Paket möchte ich stoppen dringend hab die email vor einer Std erhalten brauche Hilfe wie kann ich es stoppen?????

...zur Frage

Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

Wie Lange Versicherter Versand bei DHL Ich hab von Ebay Kleinanzeigen Ein Htc Getauscht Er Hat es grade Versichert Bei DHL gesendet an miich oder so wie lange dauert versichert er Versand bei dhl L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?