DHL Paket Status seid 3 Tagen gleich?.

1 Antwort

Geh dorthin, wo du die Sendungen aufgegeben hast und frag mach. Es kann sein, dass die Sendung zwar abgeholt wurde, aber nicht eingescannt wurde. Bei mir war das auch bei 2 Sendungen. Die sind nie angekommen. Ich will keine Pferde scheu machen, aber wart mal ab vielleicht tauchen sie wieder auf. Versichert sind sie ja

Kommt mein DHL Paket morgen oder übermorgen?

Status: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Do, 05.03.2015 11:43 Uhr Nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket DHL? Morgen?

Hallo wann kommt mein Paket an ?

Status vom Mo, 07.10.2013 14:38 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

40%

Filiale Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Fr, 04.10.2013 15:20 Uhr

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Mo, 07.10.2013 14:38 Uhr
Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

...zur Frage

DHL ändert Namen?

Hallo

Ich sollte Gestern ein Paket bekommen.Das ist aber nicht passiert und das Paket wurde in eine Postfiliale gebracht.Ich habe im Service angerufen un zu fragen warum es so sei und in welcher Filiale das Paket ist.Mir wollte man es am Anfang aber nicht sagen,da da als Empfänger ein komplett anderer Name stand.Die Adresse stimmte jedoch...Danach habe ich mich mit dem Absender verbunden und er meinte,dass er klar und leserlich meinen Namen geschrieben hatte,beim Empfängerfeld...Danach habe ich den Service nochmal angerufen und es ihnen gesagt.Jetzt habe ich die Info,wo mein paket liegt,jedoch nicht die Antwort,warum da auf einmal ein komplett anderer Name beim Empfänger steht.Im service meinte man,dass es eventuell ein technischer fehler sei.Kann das aber sein?

...zur Frage

Kein Schadensersatz durch gewerblichen eBay-Verkäufer bei verlorenem DHL-Paket?

Angenommen, ein gewerblicher eBay-Verkäufer schickt einem privaten Käufer Ware in einem versicherten Paket, welches auf dem Versandweg verlorengeht. DHL räumt den Verlust auch ein. Bei der Ware handelt es sich um etwas Wertvolles, z.B. eine Porzellanvase von Meissen. Der Kaufpreis war relativ günstig, weil der Artikel schlecht beschrieben/fotografiert war, die Auktion mitten in der Nacht ausgelaufen ist etc., so dass keine anderen Bieter mitgeboten haben. Es ist aber zwischen Verkäufer und Käufer unstreitig, dass es sich um eine echte Meissen-Vase handelt. Der Käufer verlangt nun aufgrund der Nichtlieferung gegenüber dem Verkäufer Schadensersatz in Höhe des tatsächlichen Wertes der Vase, den er anhand von anderen Angeboten im Internet ermittelt. Der Schadensersatz liegt mehrere hundert Euro über dem Höchstgebot. Obwohl das Paket versichert war und DHL eigentlich für den Wiederbeschaffungswert aufkommen müsste, bietet der Verkäufer nur eine Rückzahlung des gezahlten Kaufpreis und Versandkosten an. Ist das so rechtmäßig?

...zur Frage

eBay schlechte Bewertung wegen DHL?

Habe am Samstag und am Montag ein Paket versendet. Beide Artikel haben den Status, dass es in der Filiale abgegeben wurde. Die beiden Pakete habe ich Online Frankiert. Bisjetzt ging es immer schneller, möchte jetzt auch nicht eine schlechte Bewertung erhalten, weil das Paket wegen DHL nicht schnell zugestellt wird aber kann es mit der Online Frankierung zusammenhängen ? Habe es noch nie Online Frankieren lassen deswegen frage ich euch nochmal. Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?