dhl paket statt frau herr benutzt

3 Antworten

Kein Problem - das Wichtigste für die Post ist, dass die Postleitzahl richtig zu lesen ist. Dein Paket wird auf jeden Fall trotzdem ankommen, nur die Empfängerin könnte ein wenig missmutig darauf reagieren :D!

Ok :)

0

Klar, vorausgesetzt der Rest stimmt. Also, der Name und die Adresse. Die Leute bei der Post sind durchaus in der Lage, solch einen Irrtum zu erkennen :)

Stellt die Post Pakete zu, wenn der Empfängername auf dem Paket nicht an der Adresse auf dem Paket wohnt?

Angenommen, ein Paket wird zu einer Adresse X geschickt zu einem Herr Meier. Was macht der Postbote, wenn wenn Herr Meier gar nicht an der Adresse wohnt. Wird das Paket beim Nachbarn abgegeben? das Paket ist ja über DHL versichert. Wer haftet, wenn ein vermeintlicher Nachbar z.b sagt er nimmt das paket an. Möglch wäre es doch wenn er dann kein Empfänger ist oder? Wer haftet dann?

...zur Frage

verlangt dhl unterschrift?

hi.wenn man ein paket mit dhl schickt,verlangen sie dann eine unterschrift bei der zustellung? und wenn ein anderer das paket bekommt,kann man es dann beim track-code es  sehen? z.b. nicht frau müller sondern herr müller? danke schön... (ja ich könnte die hotline anrufen aber das ist mir zu teuer)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit DHL Paket aus??

Und zwar habe ich heute ein Paket versendet. Auf dem Paket habe ich die Postleitzahl von Hamburg Mitte geschrieben, jetzt habe ich erfahren das er ja nicht mitte wohnt und eine andere PLZ hat er wohnt aber ja trotzdem in Hamburg. Kommt das Paket an oder kommt es zurück?😒 kann ich da nicht iwie anrufen oder sonstiges?

...zur Frage

DHL Bote hat mich vergessen?

DHL hat in einer Mail geschrieben das mein Paket am 6.7.18 zwischen 1330 und 1730 kommt , da es noch nicht da ist frage ich mich ob der DHL Bote mich vergessen hat ?

...zur Frage

Kommt das Paket an? (Stadtname falsch )

Ich habe gestern DHL ein Paket versendet und habe als Stadtnamen Straßfurt anstatt Staßfurt eingeben. Der Rest ist komplett richtig. Kommt das Paket trotzdem an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?