DHL Paket soll heute geliefert werden. Bis wann kann ich damit rechnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Zusteller weiß, in welcher Reihenfolge er seine Tour plant, und wann dein Paket drankommt. Und bei dem derzeitigem Wetter dauert es natürlich auch etwas länger. Und.. dein Paket ist nur eines von etwa 300, die er an diesem Tag zustellen muss, das macht dann ungefähr 2min pro Paket inclusive Anfahrt.....

Es ist gestern auch nicht mehr angekommen.

Jetz steht in der Sendeverfolgung "2. Zustellversuch".

Laut Sendeverfolgung hätte es aber schon am Dienstag bei mir sein müssen.

Ich finde es unverschämt mich so warten zu lassen, bzw. mir zu sagen das das Paket heute kommt, und ich extra daheim gewartet habe, damit ich es nicht erst am nächsten Tag abholen muss.

Jetz darf ich wieder warten, und wenn ich Pech habe bin ich genau zu der Uhrzeit nicht da wo er liefert.

Eine Uhrzeit wann in etwa geliefert wird, wäre auch angebracht. Andere Paketzusteller kriegen das doch auch gebacken. DHL ist unter aller Sau.

0

bis 18.00 uhr kannste rechnen.

also bisher is noch nix da. AerialKR is mit 19 Uhr noch im Rennen

0

kommt auf die Route des DHL Kuriers an. Wenn DHL bei Dir mit der Briefpost ausgeliefert wird, dann halt zeitgleich damit, denn der Postbote bringt auch Dein Paket. Das ist aber nicht in allen Gebieten so. Also kann Dein Paket auch noch um 19h kommen...

Der Postbote bringt mein Paket?

0