DHL Paket Sendungsverfolgung: Konnte nicht zugestellt werden - Filiale angezeigt…?

1 Antwort

die abholfiliale ist in dem abholkärtchen ausgezeichnet, wenn du es nicht bekommen hast, dann versuch es in deiner filiale mit dem perso zu bekommen. die pakete bleiben 10 tage in der hinterlegten filiale bis sie zum absender zurück geschickt werden.

Das Problem ist nur, ich weiß nicht, ob es überhaupt in meiner Filiale ist. Und außerdem hat die bereits geschlossen…also ist es evtl. möglich, dass der Postbote das Paket da nicht abgeben konnte...

0
@greenapplepie

die filiale hat vielleicht für den puplikumsverkehr geschlossen, aber für lieferanten hat sie noch geöffnet.

du kannst aber bei dhl auch anrufen und fragen wo deine sendung gelandet ist.

0
@bald5tassen

Ich werde wohl erst einmal warten, was die Sendungsverfolgung sagt. Sonntags komme ich sowieso nicht an mein Paket.

0

Was möchtest Du wissen?