DHL paket seit vier Tagen in Start Paketzetrum Krefeld!

1 Antwort

ruhig bleiben. gib denen zeit. ein transportunternehmen hat bis zu drei wochen zeit die ware an den empfänger auszuliefern. also keine pferde scheu machen und ruhig bleiben. einen nachforschungsauftrag kann nur der absender aufgeben.

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.?

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. was heißt das genau bei dhl und wann ist mein paket bei mir

Das paket kommt von krefeld nach Stromber ca 150 km

...zur Frage

DHL Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.?

Hallo, was genau bedeutet,

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Was versteht man darunter ? Das paket wird von Berlin zu mir (München) geschickt !

Das Paket wurde um 16:50 Abgegeben.

Kann das paket noch am Freitag anokommen ? oder eher Samstag. Und wann genau geschieht dieser Transport ins Start Paketzentrum ?

...zur Frage

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Paket über die App Kleiderkreisel bestellt das Paket enthielt einen Babe Shark Pullover im Wert von 450 € .Ich habe über die DHL Website immer mit verfolgt wo das Paket gerade ist und an dem Tag an dem ich die Nachricht bekam dass das Paket erfolgreich ausgeliefert wurde war es nicht bei meinem zu Hause auffindbar. Am nächsten Tag wurde das Paket bei einem Nachbarn auf einem privaten Garten Grundstück der nicht für fremde Personen zugänglich ist gefunden.Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt. Der Nachbar legte Mir die Ware auf einen Tisch im Vorgarten bei dem viele Menschen vorbeigehen. Nun ist die Ware verschwunden. Der DHL Dienst hat das Paket jedoch abgegeben ohne eine Empfangsbestätigung. Was soll ich nun machen?Wer muss mir das Paket ersetzen wenn es weg ist? Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Dhl paket samstag abgegeben

Hallo, Wann kommt ein dhl paket eig an wenn es samstag abgegeben wurde??

MFG

...zur Frage

Packstation wie viel Zeit?

Hallo,

angenommen meine Lieferung kommt am 20.03. an, dann habe ich ja 9 Tage zeit sie aus der DHL Packstation abzuholen.

Heißt das, dass ich bis EINSCHLIEßLICH 28.03. Zeit habe das Paket zu holen und meine Lieferung erst am 10. Tag, das heißt am 29.03. zurückgesendet wird?

Oder bedeutet das, dass es am 9.Tag - dem 28.03. - schon zu spät ist und das Paket noch am selben Tag (28.03.) zurückgesendet wird?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?