dhl paket schon überfällig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht eigentlich immer dabei, was gerade damit gemacht wird. Mir ist es aber auch schon passiert, dass sich gar nichts mehr getan hat bei der Sendungsverfolgung. Habe mich, nachdem mein Päckchen 3 Tage den selben Status hatte, telefonisch mit DHL in Verbindung gesetzt und die haben nachgeschaut. Ab dem 5.ten Tag kann der Absender einen Nachforschungsantrag stellen. Mein Päckchen kam am 7. ten Tag nach Bestellung an, ist irgendwo hängen geblieben. Im Normalfall dauert es 2-3 Tage.

Das es unterwegs ist. Schau dort mal bei Details, da steht noch mehr. Sollte aber in den nächsten Tagen ankommen.

kommt mein DHL Paket heute noch an? es ist laut sendungsnummer bei 60% weiteres steht unten