DHL Paket online frankiert?

3 Antworten

Normalerweise hat man dann zwei unterschiedliche Sendungsnummern. Also solltest Du mal kontrollieren. Wenn Du aus Versehen eine Nummer für zwei Pakete genommen hast, dann musst Du Dich mit DHL in Verbindung setzen.

Du meinst wohl die Paketstation und nicht das Postfach? Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Du scannst ja deinen Strichcode ab und dann öffnet sich die entsprechende Türgröße des Paketfachs welche du vorher gewählt hast und legst dein Paket rein und machst du Tür zu. Ich glaube nicht dass du zweimal das selbe Versandetikett ausgedruckt hast und auf beide Pakete die gleiche Sendungsnummer drauf war. Da wäre bestimmt das zweite mal das Paketfach nicht aufgegangen. Du hast ja bestimmt den anderen Abschnitt aufgehoben der für dich war. Eventuell wurde es vergessen rauszuholen oder es gibt irgendein Übertragungsfehler.

Ich habe ja nicht mal was drauf geklebt sondern nur eingescannt und die frankieren es dann

wie komm ich den nun dahinter was da los ist ?

0
@Christianboewer

Wenn dir keine Versandbestätigung/ Quittung an deine Emailadresse hast senden lassen weiß ich es auch nicht. Du hast nur den QR-Code von deinem Mobilgerät an den Scanner gehalten vermute ich mal. Eventuell kannst du ja deinen Warenkorb noch online aufrufen damit du die Sendungsnummern bekommst.

0
…kann das sein das ich bei einem etwas falsch gemacht habe ? 

Kann schon sein.
Da du aber keine detaillierte Beschreibung vom Vorgang an der Packstation angegeben hast, ist eine konkrete Antwort nicht möglich.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?