Dhl Paket ohne Ausweis abholen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit KINDERN will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Du verstösst gegen die Amazon-AGB!
Amazon wird dein Konto sperren; falls Guthaben drauf ist, kommst du da nicht mehr ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst verpflichtend irgendeine Form der Legitimation besitzen - Ausweis oder Reisepass, sonst wärst du hierzulande quasi nicht existent. In deinem Alter kannst du nicht "nur noch eine Geburtsurkunde besitzen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
20.01.2017, 23:54

Personalausweis muss man erst mit 16 haben

0
Kommentar von LetsFail1
20.01.2017, 23:56

Msn ist ja erst ab 16 Ausweis verpflichtet und da ich nicht in den Urlaub fliege hab ich auch keinen Reisepass. Ich hab lediglich Ausweise wie z.b. ein Schülerausweis , aber die kann ich ja nicht zum Ausweisen benutzen.

0

Du hast eine  Benachrichtigungskarte erhalten? Prima. Fülle diese für deine Eltern aus. Dann können diese mit ihrem Ausweis das Paket abholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du 14 Jahre alt bist, wirst du die Sendung erhalten, aber auch nur, wenn dein Name korrekt ist und die Benachrichtigungskarte + Ausweis mitnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Minderjähriger darfst du bei Amazon ohne die Mitwirkung der Eltern gar nichts bestellen. Also konfrontiere sie damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
20.01.2017, 23:59

das interessiert dhl n scheissdreck weil das paket egal woher es kommt an den rechtmäßigen empfänger übergeben werden muss!

0

Wenn man ein Paket an sich schickt sollte man schon so schlau sein dass Paket im zweifelsfall auch abholen zu können. Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?