DHL Paket nicht mehr vorhanden

4 Antworten

es liegt ein Problem bei DHL vor. Mein Paket sollte schon am Mittwoch zugestellt werden. Hotline bei DHL bringt nichts, da dort nur eine Computerstimme dran ist. Die hat mir auch bestätigt, das meine Sendenummer nicht im System enthalten ist. Ärger mich verdammt doll darüber!!!

1

Also werden auch keine Pakete ausgeliefert?

0

das gleiche Problem habe ich auch. Momentan sind 3 Päckchen zu mir unterwegs und bei keinem bekomme ich einen Status angezeigt. Ich tippe schwer auf ein internes (Software?!) Problem bei DHL. Einfach abwarten :-)

1

Danke dir; ich hab jetzt eine andere Num´mer probiert, die geht auch nicht. Dürfte wirklich ein internes Problem sein

0

Das wird dir hier auch keiner genau sagen können, frag am besten mal bei DHL nach.

Seltsamer DHL Status, keine Beschreibung, nur ein Strich, was kann das bedeuten?

Ich habe heute morgen diesen Status bei der DHL Sendungsverfolgung vorgefunden. Es handelt sich um ein Paket aus Asien. Was kann das bedeuten? Wenn ich bei einer anderen Website zur internationalen Sendungsverfolgung nachschaue finde ich dort auch keine Informationen, nur ein Strich.

...zur Frage

DHL Sendungsnummer wie erhalten?

Hallo, ich möchte Paket verschicken. Bei uns im Dorf ist ein Laden, wo die Deutsche Post die Pakete abholt. Wenn ich mein Paket dort abgebe, Versandkosten zahle und sonstiges, erhalte ich dabei die Sendungsnummer, um mein Paket Online zu verfolgen?

Mit freundlichen Grüßen, Kev :D

...zur Frage

Sendungsverfolgung funktioniert nicht?

Mein Paket wurde Samstag morgen von Thomann abgeschickt. Auf der Seite stand, dass ich mein Paket heute bekomme. Die Sendungsverfolgung hakt bei 20%. Es aktualisiert sich nicht. Kann es sein, dass die mein Paket verloren haben?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung plötzlich unbekannt?

Habe mir etwas bestellt, wozu ich einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen habe. Dieser hat auch funktionier, gestern stand dort, dass mein Paket heute ankommen würde. Nun wollte ich mir den Link nochmal ansehen, jedoch wird mir nur angezeigt," Die Sendung xxx ist uns leider nicht bekannt". Weiß jemand was da los ist? Das Paket ist noch nicht da und verpasst haben kann ich es nicht. Gibt es einen Grund dazu, dass die Sendung plötzlich nicht mehr bekannt ist?

...zur Frage

[DHL] Mein Paket wurde angeblich verweigert

Hey(: Mein Paket wurde gestern einfach so als "verweigert" makiert. 1. ICh war gestern den ganzen Tag zu hause und 2. Das war 17:40 und um die Uhrzeit stellen die bei uns die Pakete gar nicht zu.

Momentan steht da (online-Sendungsverfolgung) Produkt / Service: DHL PAKET Empfänger: Jhi Status:
Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Status von: 12.03.10 17:40 Nächster Schritt: Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.

Was kann ich jetzt tun? Danke(:

...zur Frage

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?