DHL Paket nicht bekommen Auch kein Benachrichtigungs Zettel .

4 Antworten

Wenn da steht, dass das Paket erst noch zur Abholung in die Filiale "x" transportiert wird, dann ist es dort noch nicht eingetroffen. Du weißt aber jetzt wenigstens, wohin es transportiert wird. Ich hoffe doch, dass diese Filiale nicht weit von Dir weg liegt.

Ich würde mir meinen Personalausweis nehmen, mir die Paketnummer und den Absender notieren und damit zu dieser Filiale gehen. Sie sollten nachsehen, ob das Paket bereits bei ihnen eingetroffen ist. Oft hinkt der Internet-Eintrag der Realität hinterher. Da ist so eine Frage nicht falsch. Wenn es dort ist, dann kannst Du es sicherlich mit nach Hause nehmen. Falls es dort noch nicht eingetroffen ist, dann sage den Angestellten, dass der Postzusteller es Dir bitte nach Hause bringen soll.

Danke und es ist nicht weit 5 min mit nem Auto :) aber danke also ich kann schon nen Personalausweis Nehmen aber wirklich danke :)

0

Warscheinlich. Probiers aus :) lg bananatastic

Ohne Abholschein keine Abholung. Das Paket kommt erst MORGEN.

was sind denn das für beknackte Aussagen?

0

Hmm mal gucken den es steht ja ab Morgen abholbar ich guck morgen im Briefkasten wenns nicht da ist dann geh ich zur Filliale halt

0

Die Abholung ist auch OHNE Benachrichtungskarte möglich, in der Regel sowieso erst am Folgetag.

0

Sauer auf DHL! Keine Benachrichtigungskarte -.- ...

Moin , ich hab nen Problem ^^

In meiner DHL SEndungsverfolgung steht "Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ************ Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden. "

Schön und gut , war der Postfahrer wohl zu faul zu klingeln , denn ich war die ganzen letzten 2 Tage zuhause da ich krank war. Ich hätte die Klingel in jedem Fall gehört.

Aber das nächste Unding ist , der IDIOT hat keine Benachrichtigungskarte da gelassen , kann ich mein Paket jetzt trotzdem bei der Post abholen obwohl ich das Ding nich hab? Ö.ö .... so ein dummer Postfahrer , echt jetzt.

...zur Frage

DHL Sendeverfolg

Hallo zusammen Meine frage ich habe etwas bei ebay verkauft habe am 13.01.15 das Geld erhalten und habe dann am 14.01.15 das Paket verschickt nun auf dem Sendungsverfolg stand dann.Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Karl-Marx-Str. 66 12043 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.nun danach rief mich die Käuferin an und meinte das Paket sei dort nicht und später stand dort. Status vom Mo, 19.01.2015 00:00 Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird beim Absender abgeholt.Was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

DHL Paket wurde am Ablageort hinterlegt. Wo?

Hallo

Ich habe ein Paket von DHL bekommen bzw. ich sollte eins bekommen. Ich hatte im Briefkasten nur eine Mitteilung das mein Paket an einem Ablageort hinterlegt wurde.

Das Problem ist ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Auf dem Zettel ist auch kein weiterer Hinweis ob er das in eine Paketstation oder sonst wo abgelegt hat. Die Sendeverfolgung sagt auch nur Ablage am Wunschort. Aber wo ist das sowas habe ich nicht eingerichtet. Kann mir wer sagen was das nun zu bedeuten hat ? Oder ist das Paket in einer Packstation aber nur in welcher ?

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Wann ist eine DHL Sendung abholbereit?

Bitte lesen

Wann ist eine DHL Sendung, die in die Filiale gebracht wird, abholbereit.

 Aktueller Sendungsstatus

Mo, 25.01.2016 16:05 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 26.01.2016 17:49 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 27.01.2016 02:30 Uhr: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 27.01.2016 07:44 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 27.01.2016 11:58 Uhr: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Mi, 27.01.2016 15:06 Uhr: Die Sendung wird zur Abholung in die xxx-Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?