DHL Paket nachträglich direkt an Post Filiale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DHL Paket nachträglich direkt an Post Filiale?

Nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem "selben Tag" wird schwierig, da der Paketfahrer erst sehr spät diese Filialen anfährt. Auch kannst Du diese Filiale nicht direkt auswählen, aber sobald weder Du noch ein Nachbar das Paket annehmen, wird es doch automatisch zur Filiale gebracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so. Wenn ich nicht daheim bin, wird das Paket an ne DHL Station in meinem Ort gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx5198
21.08.2016, 09:19

Daseist schon klar, dann bekommt man eine Benachrichtigung und kann am nächsten Werktag das Psket in der Filiale abholen. 

Gem dem Link oben kann man sich das Paket aber auch direkt an die Filiale liefern lassen und dann am selben Tag abholen. Die Frage ist ob das auch nachträglich geht.

0

Was möchtest Du wissen?