DHL Paket morgen nun abholbar oder nicht?

7 Antworten

Da die Filiale morgen nur bis 13:00 Uhr geöffnet hat, kannst Du das Paket logischerweise erst ab Montagvormittag abholen.

Hallo Placidone 

Ich würde das Paket in den Öffnungszeiten morgen abholen, zwischen 9-13 Uhr .Lach drüber über den Zahlenfehler .

N.G.

Vielleicht hatte der Zusteller so wenig Zeit oder zu wenig Lust...

Soll ja heutzutage häufiger vorkommen!

Kannst dich ja beim DHL-Paketservice beschweren!

Und morgen müsste es zur Abholung bereit liegen!

Dhl abholung in der Filiale

Ich habe ein Paket geleifert bekommen, ich war aber nicht da...

Sie haben es zur Filiale geliefert und mir einen Zettel eingeworfen.

Auf dem steht dass ich es erst morgen holen kann. Kann ich jedoch schon heute abend das Paket abholen, oder muss das erst den einlagerungsprozess durchlaufen?!

bitte um schnelle Antwort ;) danke

...zur Frage

DHL Paket Abholung in Filiale

Hallo, ich habe meine Sendung in eine Filiale einliefern lassen, ( zum ersten Mal ) und ich weiß nicht ob ich es heute direkt abholen kann... Ich habe keine Mail oder Benachrichtigung erhalten... Aber ich brauche es dringend da ich in den Urlaub fliege

...zur Frage

DHL paket abholung heute möglich ?

Kann ich es trozden abholen wenn da drauf steht das ich es morgen um 11:00 abholen kann

...zur Frage

identitätsprüfung bei Ezigaretten zeug?

Hallo ich hab mir E-Zigaretten Zeug bestellt und da stand alterssivhtprüfung für e shish/zigaretten liquide und zubehör Aber mein Paket wurde nicht an meine Eltern abgegeben ( bin 17 ) Darf ich jetzt in der filiale ohne ausweis mein paket abholen?

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Alter bei Douglas Bestellung gefälscht

Hallo, meine Freundin hat vor 2 Tagen etwas bei Douglas bestellt und sie muss das Paket in der Filiale abholen. Das Problem ist aber, dass sie ihr Alter gefälscht hat und sie bei der Abholung ihr Ausweis zeigen muss. Kann sie das Paket dann trotzdem abholen, obwohl sie unter 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?