DHL Paket morgen da?! Status beträgt 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden, heisst noch nicht, dass die Sendung schon an DHL übergeben worden ist. Wenn sie bis ca. 21 Uhr noch nicht im Start-Paketzentrum bearbeitet worden ist, ist sie auch noch nicht auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum und kann morgen unmöglich zugestellt werden.

Wenn es als Paket verschickt wurde, schon. Spätestens übermorgen. DHL behauptet, Paketlaufzeit ist 1-2 Tage :o). Je nach Entfernung. Das haut aber meistens so hin.

In welchem Status befindet sich meine DHL Bestellung?

Ich habe etwas bestellt, was per DHL geliefert wird. Bei der Sendungsverfolgung steht:

Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Haben die also mein Paket an dieser abschickstslle abgegeben, oder haben sie es noch in ihrem lager

...zur Frage

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

wann kommts denn dann an? :)

...zur Frage

DHL Sendung kommt nach 4 Tagen nicht an?

Habe mir ein Videospiel auf EBay (mit der Alterssichtprüfung) bestellt. Am Montag morgen ist es rausgegangen und sollte laut Sendungsverfolgung schon am Mittwoch anoommen. Ist es nicht. Dann heute . Heute war die Post aber schon da. Und wieder nix.

• Die Sendungsverfolgung ist unten als bild
...zur Frage

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

Kommt mein Paket morgen an, DHL PAket?

Hallo, heute Mittag um 13.40 kam der Status von DHL: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. kann es sein das es morgen ankommt? Es muss dringend morgen da sein.

...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?