Dhl Paket kommt nicht obwohl es in meiner straße war?

2 Antworten

Den Zusteller, den du gesehen hast, musst nicht unbedingt der aus deinem Zustellbezirk sein oder dieser fährt ein weiteres mal durch deine Straße. Ich habe bei mir auch schon öfters gesehen, dass der Zusteller 2-3 durch meine Straße fuhr.

Die Zusteller arbeiten oft noch bis 19 Uhr und da kann es natürlich noch sein, dass dir deine Sendung heute noch zugestellt wird.

Ok danke habe bis jetzt immer noch nichts bekommen, und ein Dhl auto sehe ich auch nicht mehr :/

0
@GabrielRoc

Warte noch bis morgen ab und wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

0

Bist du sicher das es mit DHL geliefert wird?
Den fehler hab ich auch mal gemacht...:D

hab ja sendungsnr von dhl😂

0

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Dhl Paket zurück in zustellbasis

Ich verfolge ein Paket per Sendungverfolgung von DHL. Folgende Schritte sind zuletzt geschehen: 24.10.2013 05:22 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hamburg, Deutschland) 24.10.2013 08:56 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 24.10.2013 11:01 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

Was bedeutet das jetzt? Wieso wurde das Paket aus dem Zustellfahrzeug wieder zur Zustellbasis gebracht und wann kann ich nun mit der Zustellung rechnen. Und zur Info ich habe schon überprüft, der Lieferant war noch nicht da, also es gibt keine Mitteilung an Haustür oder im Briefkasten.

...zur Frage

DHL Sendung im Zustellfahrzeug, aber heute nicht erhalten?

Moin, heute morgen wurde meine Sendung in das Zustellfahrzeug geladen, normalerweise hätte das Paket dann heute ja ankommen müssen, aber noch ist nichts gekommen. Ich denke jetzt um 18:13 werde ich auch nicht mehr rechnen können.. Bleibt das Paket nun bis Montag im Zustellfahrzeug oder kann ich das Paket noch heute bei einer Packstation abholen?

Gruß Hooomi

...zur Frage

DHL Paket, kommt es heute doch nicht mehr?

Hallo, in der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: heute zwischen 11 und 13:30 Uhr. Im detaillierten Sendungsverlauf steht das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Hattet ihr das auch schon mal? Das der Sendungsverlauf noch am Anfang war aber das Paket trotzdem schon ankam? Überlege ob mein Paket heute noch ankommt.

...zur Frage

SEIT 8STD Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen... (Wann bekomme ich mein paket -DHL-)

Hatte samstag was bestellt und heute ist es in das zustellfahrzeug geladen.. Aber seit 8 std steht es immer noch 'Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...' immer das gleiche.. Meine frage ist bekomme ich mein paket heute noch?

...zur Frage

Wenn ein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen wird kommst heute dann? (Dhl)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?