DHL Paket kommt irgendwie nicht?

2 Antworten

Das Paket hätte längst angekommen sein müssen. Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer? Dann prüf einfach mal den Status im Internet nach. Falls da schon zugestellt steht, vermute ich, daß du nicht angetroffen wurdest und ein Nachbar das Paket angenommen hat, dir aber noch nicht übergeben konnte. Oder wurde an eine Postfiliale oder Packstation weitergeleitet. Da kann es passieren, daß du vielleicht die Benachrichtigung im Briefkasten hattest die aber irgendwie zwischen Werbeprospekte gerutscht ist und du sie versehentlich entsorgt wurde usw. Wenn du es absolut nicht nachvollziehen kannst muß der Versender einen Nachforschungsauftrag bei der Post einreichen.

lass dir vom Versender die Paketnummer geben -sollte er das nicht tun, hat er dich übern Tisch gezogen, denn dann gibts wohl keine T Shirts die er jemals weggeschickt hat. Sollte er sie dir geben, kannst du im Internet schauen, wo sich dein Paket zur Zeit befindet.( das geht auch mit anrufen auf der DHL Basis --> Nummer im INternet oder via Auskunft)... In seltenen Fällen kommt es auch dazu, dass die Pakete wieder zurück geschickt werden, weil Adressen "nicht auffindbar sind".... (angeblich halt...)

Paket verschickt und Käufer behauptet, dass der Karton leer ist.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket verschickt mit DHL versichertet Versand. Nun hat der Käufer es erhalten und hat mir per Nachricht mitgeteilt, dass der Karton leer angekommen sei. Der Käufer hat mit Paypal bezahlt.

...zur Frage

Paket status verändert sich seit mehreren Wochen nicht...? (DHL)

Hallo,

Ich erwarte ein Paket aus Singapur (habe auch die tracking bzw Sendungsnummer) allerdings verändert sich da seit Tagen nichts auf der Verfolgungsseite...das was ich bestellt habe war ein Rock (gebraucht)... :( auf der Singpost-Seite ist nichts weiter zu lesen, als dass es in Deutschland angekommen sei. Was ist mit meinem Paket? Wo genau ist es? Warum dauert es so lange? :'( Hier noch mal der Status von DHL.

Status vom Do, 25.09.2014

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )

...zur Frage

DHL öffnet mein Paket. Was tun?

Wir haben ein Paket ca. 20 Kg. Nach Russland per DHL versendet. Als wir anrufen und fragen ob es angekommen ist, merken wir das etwas fehlt. Das Paket wurde geöffnet und es fehlten 2x 500g Voltaren Tuben in wert von 18€. Und 4 Zahnbürsten. Eine halb volle Tüte Bonbons. Alles in wert von ca. 20-25€. Dürfen die das? Wie kann ich vorgehen? Das Paket War gewogen. Man könnte am Gewicht feststellen das etwas fehlt. Danke

LG Eugen

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Wann erhalte ich mein Paket bei Vorkasse?

Ich habe heute Nachmittag das Geld überwiesen (Sparkasse --> Commerzbank), das Paket wird sofort weggeschickt, wenn das Geld eintrifft(Extra-Service gekauft) (Firma, nicht privat).

Also wann kommt das Paket hier an (DHL)? (Ich spreche hier von einer Entfernung von 59km)

MFG

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?