DHL Paket kommt einfach nicht an :/

5 Antworten

Das ist normal, da Hardwareversand nicht wie Amazon Vorzzugskunde bei DHL ist, einfach geduld haben. Ich musste vier Wochen auf meinen PC warten, welcher dann fehlerhaft war und über die gesamten Weihnachtsferien in Reparatur war.

Derzeit wird bei DHL auch gestreikt und in einigen Gegenden kommt es zu Verzögerungen, daher kann es auch zu Verzögerungen kommen, gerade jetzt vor Ostern war auch viel los bei DHL.

https://www.dhl.de/streikinfos

kann dann nur sein dass des Paket beschädigt wurde und es zum Nachverpacken gebracht wurde.Das Nachverpacken dauert ca 3 bis 4 Tage bis es wieder auf seine Reise geht

DHL Paket wird in der Verfolgung schon seit 3 Tagen als "Im Paketzentrum" angezeigt! Was ist da los?

Ich habe bei Amazon ein Paket bestellt, dieses habe ich über die DHL Sendungsverfolgung auch überwacht. Nun zum Problem: Bei dem Paket steht seit 3 Tagen(Es sollte am 19. ankommen) "Das Paket wurde im Paketzentrum(Ja, das zu uns nächste) bearbeitet" Was ist da los? Das Paket wird per DHL Paket Trio versandt(Was auch immer das ist)

...zur Frage

Wie lange liefert DHL am Samstag aus?

Fahre Morgen in Urlaub. Heute früh wurde um 5:30 das Paket im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde. Kann das Paket heute noch ankommen?:)

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, nach welchen Kriterien?

Würde das Paket heute noch ankommen, wenn man sich den Status anschaut (siehe Bild)? Von Nohra bis hierher sind es um die 75km. Nach welchen Kriterien arbeitet DHL da?

...zur Frage

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?