Dhl Paket ins zustellfahrzeug geladen

4 Antworten

Der Fahrer laedt morgens alle Pakete in sein Fahrzeug und macht dann seine Runde. Also wenn er es dabei hat, dann keine Sorge, er kommt schon noch.

Ja werden auch pakete über nacht im fahrzeug gelassen und am nächsten werktag zugestellt? Weil es echt komisch ist, das es noch nicht da ist.

0
@MyxGhk

Nein. Was nicht zugestellt wurde, geht über Nacht zurück ins Depot. Aber normal faehrt der Fahrer, bis die Tour fertig ist.

0

Ja, DHL liefert bis spät am Abend aus. Ich habe mal eine Lieferung abends nach 19:00 Uhr bekommen.

Ja ok ich habe in Briefkasten schon werbung von kupon katalog gehabt. Wird das von der post geliefert? Wenn ja, war der Fahrer Schon da und hat das Paket nicht dabei gehabt. Und der fahrer ist auch meißtns schon bis 15:00 uhr da gewesen

0

Da, die Paketsklaven(entschuldigt dass Wort, aber dass ist wirklich so) arbeiten so lange, bis sie alles ausgeliefert haben!

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Dhl Paket zurück in zustellbasis

Ich verfolge ein Paket per Sendungverfolgung von DHL. Folgende Schritte sind zuletzt geschehen: 24.10.2013 05:22 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hamburg, Deutschland) 24.10.2013 08:56 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 24.10.2013 11:01 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

Was bedeutet das jetzt? Wieso wurde das Paket aus dem Zustellfahrzeug wieder zur Zustellbasis gebracht und wann kann ich nun mit der Zustellung rechnen. Und zur Info ich habe schon überprüft, der Lieferant war noch nicht da, also es gibt keine Mitteilung an Haustür oder im Briefkasten.

...zur Frage

Kommt man Paket heute zu 100% wenn Status: In Zustellung ist?

Seit heute um 9:15 wurde die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen.

Kommt es zu 100% heute noch an?

...zur Frage

Paket nicht im Zustellfahrzeug(?)

Hey, ich erwarte von DHL ein Paket laut Sendenummer wurde das Paket um 1:36 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Habe gerade drauf geschaut aber da steht nichts von ist in Zustellung, gibts da vielleicht einen Bugg oder ist es wirklich nicht in Zustellung? Da steht nämlich Lieferung 11.04 vsl. 11:30-16:00. Danke im Voraus.

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

Wenn ein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen wird kommst heute dann? (Dhl)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?